Home
Aktuelles
Pressemitteilungen
Pressemitteilung

Böhm äußert sich zur Lage an den Realschulen: Präsenzunterricht wird wohl vielerorts nicht komplett durchzuhalten sein

Der brlv-Vorsitzende Jürgen Böhm äußert sich in den Nürnberger Nachrichten zur derzeitigen Situation an den bayerischen Realschulen. „Steigt die Zahl der Neuinfektionen weiter sprunghaft an wie derzeit, wird es schon aus diesem Grund auf Fernbeschulung hinauslaufen, zumindest teilweise beziehungsweise im Wechsel, sagte er.

Für diesen Fall müsse es aber einheitliche Regelungen geben, die dann regional angepasst und vollzogen werden können. Das fehle bislang, so Böhm. Ziel müsse es trotzdem bleiben, so lange wie möglich den Präsenzunterricht zu gewährleisten.

Lesen Sie hier den kompletten Artikel.

 

(Bildquelle: pixabay)


Kategorien:
Politik

Ihre Ansprechpartner

Pressesprecher
Pressesprecher

Dr. David Wawrzinek
presse@brlv.de