Bezirksversammlung Oberbayern-Ost

Rosenheim 10.04.2019

Einladung zur Bezirksversammlung des brlv Oberbayern-Ost

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Ortsvorsitzende, ich darf euch/Sie herzlich zur Frühjahrs-Bezirksversammlung einladen.

   Termin:     Mittwoch, 10.04.2019 um 15.30 Uhr
   Ort:           Happinger Hof, Happinger Straße 23-25, 83026 Rosenheim

Tagesordnung:                     

  1. Begrüßung
  2. Informationen des geschäftsführenden Vorstands über aktuelle Themen
  3. Gründung einer Junglehrervertretung innerhalb des BRLV (Christoph Brunk)
  4. Ehrungen langjähriger Mitglieder
  5. Informationen aus dem Bezirk und Nachbesetzung offener Ämter; aktuelle Broschüren
  6. Sonstiges

Die Vorstandschaft würde sich über eine rege Teilnahme freuen und bittet euch/Sie, auch Referendare an der Schule auf diese Veranstaltung aufmerksam zu machen. Die Fahrtkosten werden erstattet. Außerdem lädt der brlv zu Kaffee und Kuchen oder wahlweise Brotzeit ein.

Damit wir besser planen können, bitten wir um formlose Anmeldung bis 01. April per E-Mail an christina.stegner@brlv.de.

Vielen Dank schon im Voraus für eure/Ihre Unterstützung und ich würde mich freuen, wenn ich dich/ Sie am 10. April in Rosenheim begrüßen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

Christina Stegner, Bezirksvorsitzende Oberbayern-Ost

Verfügbare Kategorien

Lehrer