Home
Aktuelles
Pressemitteilungen
Thema des Monats

Realschule Gauting kann digital: Schulleiter Manfred Jahreis im Interview mit „Unser Würmtal“

Die Realschule Gauting zeichnet sich seit Jahren durch ihren guten digitalen Unterricht aus. Während der vergangenen Monate zeigte sich, wie wichtig die Digitalisierung für den Unterricht ist. Schulleiter Manfred Jahreis wurde von Britta Hundesrügge für das Portal „Unser Würmtal“ interviewt.

Jahreis sagt, der gute Digitalunterricht sei das Ergebnis konsequenter Förderung der Schule durch Staat, Landkreis und Gemeinde sowie des langjährigen Trainings der Lehrkräfte. Er geht davon aus, dass Distanzunterricht auch nach Corona ein Thema bleiben.

 Verfolgen Sie hier das komplette Interview.

 

(Bildquelle: Unser Würmtal)

Ihre Ansprechpartner

Pressesprecherin
Pressesprecherin

Stephanie Neumeier
stephanie.neumeier@brlv.de