Konsequenter Schritt für die Gesundheit und Sicherheit der Menschen – Jürgen Böhm äußert sich zu den in Bayern verhängten landesweiten Ausgangsbeschränkungen

„Wir begrüßen den konsequenten Schritt des bayerischen Kabinetts unter Führung von Markus Söder für die Gesundheit und die Sicherheit der Menschen in Bayern. Er setzt damit seinen klaren Kurs zur Bekämpfung des Corona-Virus fort. Gerade die Maßnahmen zum Schutz der Kinder und Jugendlichen in Bayern und die Umsetzung von Schulschließungen waren Vorbild für das Handeln in Deutschland“, sagt Jürgen Böhm, Vorsitzender des Bayerischen Realschullehrerverbands (brlv).

Böhm sichert in dieser einmaligen Krisensituation auch weiterhin die Unterstützung der Lehrkräfte an den Realschulen zu.


Kategorien:
Politik

Ihre Ansprechpartner

Stephanie Neumeier
stephanie.neumeier@brlv.de